Termine in 2017

 

2. Oktober: Brückentag - kein Akkordeon Café

 

6. November: Helge Brause (Piano, Akkordeon, Bandoneon, Blues Harp) mi seinem Programm „Die schwarzen, die weißen und die blauen Töne“ – irgendwo zwischen Blues, Jazz und Tango Nuevo. Das Vorprogramm werden Adelheid (Percussion), Anke (Bratsche) und Wiebke (Akkordeon) mit einem Improvisationsprogramm gestalten. Den Abend abschließen wird der Jazz Akkordeonsit Tobias Reinke aus Minden.

 

4. Dezember: Das Akkordeon Orchester der Städtischen Musikschule "AO 79" spielt um 18.00 h auf der Bühne des Weihnachtsmarktes. Deshalb lädt das Akkordeon Cafés Dortmund am 4.12. zum Weihnachtsmarkt Dortmund ein.

 

 

Liebe Freude des Akkordeon Cafés,

 

Wer Lust, hat am Programm des Akkordeon Cafés mitzuwirken (im Vorporgramm oder als Haupt-Act), wendet sich bitte an den folgenden Kontakt.

 

Kontakt: akkordeoncafedortmund@gmail.com

 

 

 

 

Ausblick auf 2018

 

10 Jahre Akkordeon Café Dortmund: Unglaublich aber wahr: Im kommenden Jahr 2018 wird das Akkordoen Café Dortmund sein 10-jähriges Jubiläum feiern. Wir möchten das am 4. Juni 2018 mit Eucdas 10-Jährige feiern und laden Euch ein, den Abend aktiv mitzugestalten. Wir freuen uns auf Eure Ideen und Eure Kontaktaufnahme zu uns!