Termine in 2017

 

4. Dezember: Wir laden unsere Gäste kurzfristig zum Weihnachtsprogramm des Akkordeon Café ein. Frank Rudolph aus Bielefeld wird auf seinem elktronischen "Roland V"-Akkordeonwird ein Programm zwischen Klassik, Swing, Tango und freier Improvisation präsentieren.

Leider kann der Auftritt des Akkordeon Orchesters der Städtischen Musikschule "AO 79" auf der Bühne des Weihnachtsmarktes krankheitsbedingt dieses Jahr nicht stattfinden.

 

 

Liebe Freude des Akkordeon Cafés,

 

Wer Lust, hat am Programm des Akkordeon Cafés mitzuwirken (im Vorporgramm oder als Haupt-Act), wendet sich bitte an den folgenden Kontakt.

 

Kontakt: akkordeoncafedortmund@gmail.com

 

 

 

 

Ausblick auf 2018

 

10 Jahre Akkordeon Café Dortmund: Unglaublich aber wahr: Im kommenden Jahr 2018 wird das Akkordeon Café Dortmund sein 10-jähriges Jubiläum feiern. Wir möchten das am 4. Juni 2018 mit Euch feiern und laden Euch ein, den Abend aktiv mitzugestalten. Wir freuen uns auf Eure Ideen und Eure Kontaktaufnahme zu uns!

 

Und das erwartet Euch im Hauptprogramm im ersten Halbjahr 2018

5.2.2018: Jordan Djevic

5.3.2018: The Royal Squeezebox

7.5.2018: Tobias Escher

4.6.2018: Jubiläumsveranstaltung „10 Jahre Akkordeon Café Dortmund“